Khaled Bachir Tarmanini

Experte in Psychologie und professioneller Therapeut mit umfangreicher Erfahrung im Bereich der psychologischen Behandlung. Ich wurde 1974 in Syrien geboren und entschied mich, nach Deutschland zu migrieren, um Gelegenheiten für meine Ausbildung und die Entwicklung meiner Fähigkeiten zu suchen. Ich erhielt einen Abschluss in Psychologie von der Universität Osnabrück und absolvierte eine spezialisierte Ausbildung in Verhaltenstherapie.

Meine berufliche Tätigkeit begann im Jahr 2007 in verschiedenen psychiatrischen Kliniken, und ich entschloss mich, meine eigene Praxis in Hameln im Jahr 2014 zu gründen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Bereitstellung von individueller und Gruppentherapie, um psychisches Leiden zu lindern und die Lebensqualität der Einzelnen zu verbessern.

Khaled Bachir Tarmanini

Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Paar- und Familientherapie, wo ich Unterstützung und Anleitung für Paare und Familien biete, um die Kommunikation zu verbessern, Probleme zu lösen und gesunde Beziehungen zu fördern. Ich bin verpflichtet, jedem Patienten eine individuelle und professionelle Betreuung zu bieten und nutze eine Vielzahl wissenschaftlich fundierter Methoden und Techniken, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ich setze auf kontinuierliches Lernen und verfolge die neuesten Entwicklungen im Bereich der Psychologie. Regelmäßig arbeite ich daran, meine beruflichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, um die besten Standards der Pflege und Therapie für die Patienten zu gewährleisten.