Über Uns

Khaled Bachir Tarmanini
Psychotherapie Hamlen

Khaled Bachir Tarmanini

Meine berufliche Tätigkeit begann im Jahr 2007 in verschiedenen psychiatrischen Kliniken, und ich entschloss mich, meine eigene Praxis in Hameln im Jahr 2014 zu gründen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Bereitstellung von individueller und Gruppentherapie, um psychisches Leiden zu lindern und die Lebensqualität der Einzelnen zu verbessern.

Psychotherapie Hamlen

Natalia Bachir Tarmanini

Ich bin Natalia Bachir Tarmanini, Diplom-Psychologin von der Universität Osnabrück. Nach meiner Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin bei der DGVT/GfVT in Hannover und Hildesheim, erhielt ich die Approbation in Verhaltenstherapie für Erwachsene. Zusätzlich spezialisierte ich mich in Gruppentherapie, Entspannungsverfahren und systemischer Familienberatung. Meine berufliche Erfahrung umfasst die Arbeit in der medizinischen und psychosomatischen Rehabilitation sowie in der Psychotherapie im allgemeinpsychiatrischen Bereich.

Galerie